30 Jahre und kein bisschen müde!

Das Jahr 2020 ist für viele Klein- und mittelständische Unternehmen ein Jubiläumsjahr. 1990 war auch das Gründungsjahr der  BHS Beratungs-und Handelsgesellschaft mbH. Es war uns in den ersten Jahren ein besonderes Bedürfnis, Existenzgründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen.

Heute sind viele dieser damaligen Gründer immer noch unsere Mandanten, Partner und Freunde. Die Beratungsthemen haben sich im Laufe dieser 30 Jahre gewandelt. Geblieben sind  die Freude an unserer Arbeit, die Freude am Miteinander mit unseren Mandanten, die stete Suche nach Verbesserung und Optimierung unserer Leistungen und unsere grundsätzliche Begeisterung für ein eigenverantwortliches Handeln als selbständiger Unternehmer.

Und es gibt sie immer noch – die Möglichkeit, mit guten Ideen, starken Partnerschaften  und stabilen Finanzierungen, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Gern sind wir auch weiterhin der Partner an ihrer Seite.